Mittwoch, 22. Juni 2011

TMTA - Katzen - 4 ATCs

Bei TMTA  lautet diese Woche das Thema: "Katzen". Da bin ich da bei, als 3facher Dosenöffner und Katzenfan kann ich da nicht kneifen.

Als ich dann meine Katzenstempelchen rausgepult hatte, konnte ich mich nicht entscheiden und so wurden es dann 4 ATCs.



 
 Ich wüsste z.B. unheimlich gerne mal wo meine Miezen sich so rumtreiben, besonders nachts. Da scheint die Post abzugehen.

Leider ist das Wetter im Moment nicht so berauschend und unsere Katzen sind ziemlich ödig.

 

13 Kommentare:

johanna hat gesagt…

herrliche kärtchen mit tollen sprüchen!

manus hat gesagt…

Suuuper! Da gefällt mir eines besser als das andere! Am Besten finde ich aber den Allergie-Spruch;)) Wir haben auch schon mal überlegt unseren Katern eine Webcam auf den Kopf zu schnallen, um festzustellen was sie so treiben. Aber vielleicht ist es besser wenn man es nicht so ganz genau weiß;)
Alles Liebe, manus

Yvonne hat gesagt…

These are fabulous, Petra!

Faye hat gesagt…

How very adorable all of your cats ATCs are! You have some amazing cat stamps!

Barbara hat gesagt…

HEISS,...
..., NEIN,...., staun,...
die sehen ja alle stark aus.
Boah, Hammer.
Eines schöner als das andere.
Die Motive sind ja wohl genial.
Super.
Ich bin begeistert.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Superschöne Katzen-Karten, das Grinsen der "Allergie-Katze" ist ja genial.
Liebe Grüße
Melodie

Dani Rogall hat gesagt…

wow, gleich eine ganze Kollektion! Mein Favorit ist "We had to get ..."

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das sind wunderschöne ATC`s.
Liebe Grüße
linne

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Petra diese ATC's sind bezaubernt und wunderschön. Die Kätze so süss und schön.
LG Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und alle vier ATC's sind dir Bestens gelungen....Mein Favorit ist das 1.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle Klasse.
LG Anja

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are all GREAT! I especially like the one about allergies.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eines schöner als das andere, am besten gefällt mir die Grinsekatze :) Grinssssssssssssssss
Ich wünsche dir ein schönes WE.